Management

Christoph Harnacke

Christoph Harnacke

Als Diplom-Ingenieur arbeitete er in verschiedenen Führungspositionen nordrhein-westfälischer Bauunternehmen und bringt darüber hinaus viel Erfahrung im konstruktiven Ingenieurbau, Spezialtief- und Infrastrukturbau mit.

 

Maik Deubel

Maik Deubel

Der gelernte Dipl.-Betriebswirt (FH) ist seit über 20 Jahren im Bauwesen tätig. 
Durch seine unterschiedlichen Führungspositionen unter anderem bei der Unternehmensgruppe Wiebe sowie die mehrjährige Tätigkeit als kaufmännischer Leiter in den USA für die Meva Formwork Systems Inc., in Springfield, Ohio bringt er ein hohes Maß an Erfahrung mit für seine Aufgabe als Geschäftsführer der Eiffage Infra-West GmbH.

Olaf Winkler

Olaf Winkler

Im April 2022 übernahm Olaf Winkler die technische Geschäftsführung in der Eiffage Infra-West für die Niederlassungen Ostwestfalen und Geseke. 
Vor der Integration führte der studierte Diplom-Bauingenieur bereits die Geschäfte der Eiffage Infra-OWL sowie den Geschäftsbereich Betrieb & Erhaltung im Bereich PPP-Projekte bei der Eiffage Infra-Bau.